Schementhemen Schementhemen @ Facebook Schementhemen @ Myspace Schementhemen bei youtube Schementhemen Shop
 
                           

Myk Jung & Klaus Märkert
»Ich bin dann mal tot«

ISBN 978-3-936819-45-8 Schementhemen Shop

»Ich bin dann mal tot«, das ist anspruchsvoller Unfug geschickt in Stories verpackt bisweilen gar mit einer Tendenz zur Sozialkritik, also kurzum: Moderne Märchen von nebenan, weil total realistisch, denn merke: All das kann dir morgen auch passieren oder übermorgen.


Klaus Märkert
»Der Tag braucht das Licht - Ich Nicht!«

ISBN 978-3-941134-64-5 Schementhemen Shop

Das sind 16 Erzählungen, so bizarr wie humorvoll, spannend wie sozialkritisch, ein literarischer Kontrapunkt zur Welt der Aktentaschenmenschen -
Kurz und gut: Nachthumor.

Ich war die erste am Tatort, und es wäre also überhaupt kein Problem gewesen, Louisa das Tic Tac ins linke Nasenloch zu schieben, hätte sie denn eines gehabt. Aber Louisa hatte nicht einmal mehr ein rechtes, der Kopf fehlte komplett.


Myk Jung & Klaus Märkert
»Drei Kurzgeschichten«

Schementhemen Shop

Ein Buch zum Drehen!
In der ersten Hälfte 3 Kurzgeschichten von Klaus Märkert, dann 180° Drehung + 3 Kurzgeschichten von Myk Jung
(insgesamt 50 Seiten inkl. Photos)

Inhalt Klaus Märkert
* Gruppentherapie im Reisebus
* Das Wesen aus dem Glas
* Spiderman bei Burgerking

Inhalt Myk Jung
* Das verhinderte Gespräch über einen Spruch tiefster Wahrheit
* Zu Gast bei Luzifer: Der Ferienjob
* In der Bäckerei

teilweise auch als Hörbuch erhältlich Schementhemen Shop


Klaus Märkert
»Hab Sonne«

ISBN 978-3-941134-18-8 Schementhemen Shop

»Hab Sonne« ist die (autobiografische) Geschichte eines DJs und einer verrückten Zeit, den Achtzigern.
Eine Welt voller Punks, New Wavern, Gothics, aber auch den
Indie-Intelektuellen, den Prolls und den Hippies.
Eine coole, abgefahrene Sache bis zu jener Freitagnacht im Mai 1989…

Myk Jung
»Der Herr der Ohrringe« & »Der Herr der Ohrringe II«

ISBN 978-3-831124-9-61 Schementhemen Shop

Eine Verhohnepiepelung? Eher eine sich vor dem Tolkienschen Originalwerk verneigende Slapstickversion von ausufernder Imaginationskraft. Die keineswegs abwertend gemeinte Slapstick-Version des legendären 1.200-Seiten-Epos handelt in atemberaubendem Erzähltempo auf 113 Seiten den gesamten Ohrringkrieg ab.

auch als Hörbuch erhältlich Schementhemen Shop


Myk Jung
»Das Schürfen im Dritten Abenteuer«

Schementhemen Shop

Musiker und Autor Myk Jung melangiert mit »Das Schürfen im Dritten Abenteuer« augenzwinkernde Kolumnen mit einer phantastischen Kurzgeschichte und Auszügen aus seinem überdrehten Roman über das Heranwachsen.